KeyForge: Release Celebration Turnier am 01.06.2019 von 11:30 bis 15:00

Startgebühr: 12€ für ein KeyForge: Zeitalter des Aufstiegs Deck

Anmeldung: Telefonisch 0521/39968174 oder per E-Mail an info@spielraum-bielefeld.de

Hier einmal kurz zusammengefasst die Eckdaten.

– Check-In: 11:30 bis 11:45
– Start: 12:00 Uhr
– Ende: ca. 15:00 Uhr
– Startgebühr: 12,- €
– Maximale Teilnehmer: 24
– Struktur: Best-Of-1 Runden nach Schweizer System
– Rundenlänge: 45 Minuten
– Format/Variante: Sealed Solo Chain Bound

Jeder Teilnehmer erhält für seine Startgebühr ein „KeyForge: Zeitalter des Aufstiegs“ Deck und hat dann 20 Minuten Zeit, sich mit dem Deck vertraut zu machen und es in Hüllen zu packen. Danach werden abhängig von Teilnehmerzahl 3 oder 4 Runden Keyforge mit diesem Deck gespielt. Da dieses ein Release Celebration Chain Bound Turnier ist bekommt jeder Teilnehmer für die Teilnahme schon 5 Æmberscherbe in der App gut geschrieben und für jeden Sieg 5 weitere Æmberscherbe. Abhänigig von der Anzahl der Siege erhält oder verliert ein Deck Ketten für weitere Events!

Am besten schon im Vorfeld, wenn noch nicht vorhanden, einen Account auf https://account.asmodee.net/de erstellen. Dieser wird benötigt um am Event teilzunehmen.