Im Oktober ist es wieder soweit.
Unsere ersten Events strecken zögerlich ihre Fühler aus.
Damit wir Euch möglichst fair die Möglichkeit geben können hier bei uns zu spielen, werden wir unter den Anmeldungen auslosen wer mitspielen kann.
Die Auslosung wird am 25. September stattfinden.
Wer schon einmal angemeldet war und keinen Platz bekommen hat, wird bei späteren Events bevorzugt.
Wichtig ist auch das Minimum/Maximum:
Tabletop Abend: minimal 4 und maximal 8 Anmeldungen.
Friday Night Magic: minimal 8 und maximal 8 Anmeldungen.
Sollte es am Eventtag zur Unterschreitung der minimalen Teilnehmer kommen, findet das Event nicht statt.
Deswegen überlegt bitte gut ob Ihr wirklich Zeit habt und sagt mindestens 24 Stunden vorher Bescheid, wenn Ihr nicht kommt oder kümmert euch um Ersatz.
Anmeldung ausschließlich über Email, (info@spielraum-bielefeld.de) damit wir euch anschreiben können bei Änderungen oder Infos.
Hier vor Ort ist den gängigen Hygiene Regeln folge zu leisten. Wir werden eure Daten aufnehmen und die Maskenpflicht bleibt im Gebäude bestehen.
Es tut uns leid, dass das alles etwas unentspannt startet. Wir wollen aber kein zu hohes Risiko eingehen und müssen schauen, dass sich das lohnt und wieder einpendelt.
Desweiteren haben wir unsere Öffnungszeiten leicht angepasst, um zum Beispiel die Events ab 18:00 Uhr beginnen zu können.
Montag bis Freitag 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf deinen Besuch :)

Team Spielraum